Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche WiW Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Palmenstrand » Infotafel » Wegweiser » Ersetzungsliste die zweite... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinsel Pinsel ist männlich
Super Moderator

Ersetzungsliste die zweite... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

In seinem Beitrag im Thread http://board.palmenstrand.net/thread.php...=2&page=10&sid=
schrieb Killing Zoe über das Spiel "GTA San Andreas".

Das Board machte daraus "San Pinsel".

Es ist zwar irgendwo Praktisch, das mein Vorname automatisch in meinen Nick umgewandelt wird, aber es ist mal wieder so ein Ding mit der Autoerstezung von wörtern... ich find das in dem Fall doof.

28.07.2005 15:59 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Loki Loki ist männlich
Strandbarbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

finds allgemein doof

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Loki am 28.07.2005 22:47.

28.07.2005 22:47 Loki ist offline Email an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf Füge Loki in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: lokiderelb YIM Screenname: lokiderelb
bigfoot bigfoot ist männlich
Klippenspringer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ziemlicher pille palle, wenn ihr mich fragt Augenzwinkern

30.07.2005 04:40 bigfoot ist offline Beiträge von bigfoot suchen Nehmen Sie bigfoot in Ihre Freundesliste auf Füge bigfoot in deine Contact-Liste ein
Psycho Psycho ist männlich
Administrator

schlimm?

01.08.2005 10:04 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Nö, nicht schlimm, aber ichhab es schon immer gehasst, wenn der Computer mir was vorschreibt. Und nun schreibt er mit vor, dass ich Andreas (mein Vorname) nicht mehr schreiben kann...

01.08.2005 10:52 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Öhm genaugenommen habe ich dem Board das vorgeschrieben und somit auch dir... wenns dich stört, nehme ich deinen Namen raus.

01.08.2005 11:35 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Na ja, so gesehen hast Du recht... wenn Du da Deine Gründe für hast is ja ok. Ist ja Dein Board und Du kannst machen was Du willst. Aber ich find´s trozdem doof. Wollte das nur mal erwähnt haben.
smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pinsel am 01.08.2005 11:44.

01.08.2005 11:42 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Ne, is kein Thema... kann ich ja machen... wusste nur nicht, dass es dich stört. Mein Name bleibt jedenfalls bis auf weiteres drin. Ich nehm deinen jetzt erstmal raus und wenn du es dir anders überlegen solltest, kann ich ihn ja immernoch wieder rein tun.

01.08.2005 11:46 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Oki... Augenzwinkern

Ursprünglich war ja nur der Auslöser, das diese Ersetzung irgendwie den Beitrag (siehe oben, da hab ich den Link gepostet) sehr irritierend gemacht hat... indem er halt den Namen erstezt hat.. und ich dachte was zum Geier ist San Pinsel...

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pinsel am 01.08.2005 11:50.

01.08.2005 11:47 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: