Es ist zwar irgendwo Praktisch, das mein Vorname automatisch in meinen Nick umgewandelt wird, aber es ist mal wieder so ein Ding mit der Autoerstezung von wörtern... ich find das in dem Fall doof.
Nö, nicht schlimm, aber ichhab es schon immer gehasst, wenn der Computer mir was vorschreibt. Und nun schreibt er mit vor, dass ich Andreas (mein Vorname) nicht mehr schreiben kann...
Na ja, so gesehen hast Du recht... wenn Du da Deine Gründe für hast is ja ok. Ist ja Dein Board und Du kannst machen was Du willst. Aber ich find´s trozdem doof. Wollte das nur mal erwähnt haben.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pinsel am 01.08.2005 11:44.
Ne, is kein Thema... kann ich ja machen... wusste nur nicht, dass es dich stört. Mein Name bleibt jedenfalls bis auf weiteres drin. Ich nehm deinen jetzt erstmal raus und wenn du es dir anders überlegen solltest, kann ich ihn ja immernoch wieder rein tun.
Ursprünglich war ja nur der Auslöser, das diese Ersetzung irgendwie den Beitrag (siehe oben, da hab ich den Link gepostet) sehr irritierend gemacht hat... indem er halt den Namen erstezt hat.. und ich dachte was zum Geier ist San Pinsel...
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pinsel am 01.08.2005 11:50.