Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche WiW Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Palmenstrand » Infotafel » Wegweiser » Bugs » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Psycho Psycho ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und bei dem Versuch was zu tun hat es dir den FF abgeschossen?

08.04.2005 12:46 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Horratio Irrwitz Horratio Irrwitz ist männlich
Strandbarbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auf den Antwort Button geklickt!
Und das hat rein gar nix damit zu tuen, daß ich gerade im Hintergrund den Firefox upgedatet habe!
Gar nix! Zunge raus

08.04.2005 12:53 Horratio Irrwitz ist offline Email an Horratio Irrwitz senden Homepage von Horratio Irrwitz Beiträge von Horratio Irrwitz suchen Nehmen Sie Horratio Irrwitz in Ihre Freundesliste auf Füge Horratio Irrwitz in deine Contact-Liste ein
Loki Loki ist männlich
Strandbarbesitzer

ganz klar das liegt an deinem linux. was erlaubst du dir auch nicht standart betriebssysteme zu benutzen. also wirklich.

08.04.2005 13:46 Loki ist offline Email an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf Füge Loki in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: lokiderelb YIM Screenname: lokiderelb
Pinsel Pinsel ist männlich
Super Moderator

Das hatte ich aber auch schon mal, der ist beim erstellen der Antwort einfach weggeschmiert. Das komische daran war abber, das Firefox sich erhängt hat, es aber dennoch geschaft hat, die Antwort zu erstellen...

Habe mir aber nicht gemerkt, wann das war.
Aber ab sofort werd ich sowas ebenfalls dokumentieren.

P.S.: Ich hab den Firefox dabei net geupdatet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pinsel am 08.04.2005 16:55.

08.04.2005 16:54 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Ich nu wieder... das Board is im moment wieder relativ langsam... hat gerade 2 minuten gedauert, die Antwort im Thread Wochenende 22.04. - 24.04. 05 zu erstellen. (Also Zeit zwischen "antwort erstellen klicken und fertig sein").

19.04.2005 11:53 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Klingt sehr kurios... bei mir is alles im Rahmen... aber du hast doch auch DSL, oder? Hast du ne dicke Datei angefügt?

19.04.2005 12:00 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Loki Loki ist männlich
Strandbarbesitzer

ich würde mal die entertaste reinigen, vielleicht hilft das Augenzwinkern

19.04.2005 12:40 Loki ist offline Email an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf Füge Loki in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: lokiderelb YIM Screenname: lokiderelb
Super Moderator

nö, keine Datei angefügt... und geentert hab ich auch net, sondern geklickt, mit der Maus. Und er hat es ja auch genommen. Hat nur gedauert wie Sau...
Ja hab DLS und nen Upload von 512 kbit/sec... wollt nur mal kundtun, das es halt extremst gedauert hat.

19.04.2005 22:45 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Achtung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Tread "Mahnung für den Bungalowpark" in einem meiner Beiträge steht: "Hmmm... da sich das ja scheinbar hin zu ziehen scheint, mit der RücKillingZoeahlung von Bungalowpark, find ich es nicht fair, dass Psycho momentan ganz alleine auf den 400 Euro minus rumsitzt.[...]
Das Wort "RücKillingZoezahlung" hab ich abber nicht eingegeben. Wenn ich den BEitrag editieren will steht im Editor Fenster auch "Rückzahlung".
Irgendwie macht das Board aus "Rückzahlung" "RücKillingZoezahlung"

Das is doch sehr sehr Strange....

Edit:

Der macht aus dem Wort R.Ü.C.K.Z.A.H.L.U.N.G (hier extra mal so geschrieben, weil das Board das Wort immer zu verändern scheint). immer RücKillingZoezahlung...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Pinsel am 10.05.2005 10:43.

10.05.2005 10:42 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Administrator

So, jetzt sollte die Rückzahlung wieder normal sein... irgendwer hat aus KillingZoe KillingZoe gemacht in der Blacklist... biggy??? Naja is ja auch nich so wichtig, hauptsache man verbrasslet sich sowas nich komplett... aber wo ich gerade dabei bin, man könnte mal die ganzen RL Namen in die Blacklist hauen und dafür die Nicks reinsetzen

10.05.2005 10:54 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Strandbarbesitzer

Errinnerst du dich noch an "probiert" ==> "proBIERt"???
Das ist der gleiche Effekt. In der Wortliste dieses Boards steht seit kurzem, daß "KZ" durch "KillingZoe" ersetzt werden soll.
Frage@Admins: Könnte man nicht statt nach "KZ" einfach nach " KZ " (Blank davor und danach!!) suchen???
Würde verhindern, daß diese Buchstaben in Wörtern ersetzt werden...

10.05.2005 10:56 Horratio Irrwitz ist offline Email an Horratio Irrwitz senden Homepage von Horratio Irrwitz Beiträge von Horratio Irrwitz suchen Nehmen Sie Horratio Irrwitz in Ihre Freundesliste auf Füge Horratio Irrwitz in deine Contact-Liste ein
Administrator

Könnte man mal versuchen, aber warum bist du zu faul KillingZoe auszuschreiben... und warum schreibst du nich Bonez wenn dir das zu viel is?

10.05.2005 11:04 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Joa... denke dieses "Auto Ersetzen" von Wörtern is nicht so der Knaller, mich regt das ja schon bei Windoof Programmen auf... und die Nicks kann ma ja wohl noch ausschreiben, sooo lang snd die ja wohl nedde Augenzwinkern

Auf jeden Fall ma danke @ Psycho

10.05.2005 11:17 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Strandbarbesitzer

Ich glaube, daß KZ eher aufgrund der Bedeutung die es während des 2nd Weltkrieges hatte ersetzt werden sollte...

10.05.2005 12:35 Horratio Irrwitz ist offline Email an Horratio Irrwitz senden Homepage von Horratio Irrwitz Beiträge von Horratio Irrwitz suchen Nehmen Sie Horratio Irrwitz in Ihre Freundesliste auf Füge Horratio Irrwitz in deine Contact-Liste ein
Administrator

Aber es spricht doch nichts gegen eine vernünftige Diskussion über WW2

10.05.2005 12:38 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Board mal wieder für ca. 5 minuten nicht erreichbar...
Das übliche halt.
(Zeit: von 18:00 Uhr bis gerade eben...).

17.05.2005 18:05 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

Betreffend Signaturen... Kann es sein, dass die ganzen Sachen die man eingeben muss und Schriftgrösse, Schriftfarbe etc. zu definieren, mit zur Zahl der Buchstaben der Signatur zählen?
Weil meine Wunsch Siggy nämlich kürzer als 250 Zeichen war, aber mir trotzdem ne Fehlermeldung gegeben wurde...

17.05.2005 18:22 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Administrator

Jup, jegliche zusätze wie Schriftgröße etc. sind da mit drin. Eventuell ließe sich daran aber etwas drehen... müssten wir mal absprechen.

18.05.2005 09:49 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
bigfoot bigfoot ist männlich
Klippenspringer

@psycho: hatte ich dir doch geschrieben, dass ich das geändert habe. ich denke, es ist nicht so cool, wenn man KillingZoe schreibt in nem öffentlichen forum, so politcal correctness und so... Augenzwinkern

18.05.2005 19:45 bigfoot ist offline Beiträge von bigfoot suchen Nehmen Sie bigfoot in Ihre Freundesliste auf Füge bigfoot in deine Contact-Liste ein
Loki Loki ist männlich
Strandbarbesitzer

ja wenn es alleine steht villeicht . aber nicht in einem wort welches in keinen zusammenhang damit steht. ausserdem is politisch korrekt eh scheisse. verdammte negerküsse.

18.05.2005 21:21 Loki ist offline Email an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf Füge Loki in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: lokiderelb YIM Screenname: lokiderelb
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: