Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche WiW Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Palmenstrand » Infotafel » Wegweiser » Bugs 2 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horratio Irrwitz Horratio Irrwitz ist männlich
Strandbarbesitzer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bei mir zeigt er auch brav 16.00 für deinen Beitrag an Augenzwinkern

04.11.2005 19:54 Horratio Irrwitz ist offline Email an Horratio Irrwitz senden Homepage von Horratio Irrwitz Beiträge von Horratio Irrwitz suchen Nehmen Sie Horratio Irrwitz in Ihre Freundesliste auf Füge Horratio Irrwitz in deine Contact-Liste ein
Pinsel Pinsel ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also bei mir steht am kopf der hauptseite "es ist 23:06 Uhr,
alle zeiten in GMT +0

aber unten steht, da wo angezeigt wird wer wann online ist 0:06 Uhr...
mal sehen was angezeigt wird wann der beitrag erstellt wurde...
(es ist jetzt 0:06 Uhr auf der Uhr im Videotext...).

edit:
da steht: beitrag erstellt 23:07 Uhr...

aber unten es waren heute (also nach 0 Uhr am Montag) schon 2 User online...

irgendwie bezieht s ich da irgendwas auf 2 verschiedene uhrzeiten. (also doch nicht alle zeiten auf demselben niveau).
kann aber im mom nicht finden ob man da im Profil was ändern kann...

07.11.2005 01:07 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Psycho Psycho ist männlich
Administrator

Ich raffs gerade auch net... hab aber eigentlich auch heute null bock mich drum zu kümmern.

07.11.2005 10:00 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
KillingZoe KillingZoe ist männlich
Sandburgbauer

naja die Uhrzeit unten steht wohl Standard auf GMT...
Alle anderen Uhrzeiten werden wohl von deinem Profil beeinflußt, in dem due sicherlich GMT+1 eingetragen hast!

07.11.2005 18:54 KillingZoe ist offline Email an KillingZoe senden Homepage von KillingZoe Beiträge von KillingZoe suchen Nehmen Sie KillingZoe in Ihre Freundesliste auf Füge KillingZoe in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

@Psycho: War auch nur mal so als hinweis gedacht, is ja nicht terrormässig schlimm...

@ Killing Zoe:
Zitat:
Original von Pinsel
[...]
kann aber im mom nicht finden ob man da im Profil was ändern kann...

also hab nochmal nachgeschaut, ich find keine einstellung für die uhrzeit

08.11.2005 23:49 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Psycho Psycho ist männlich
Administrator

Aber mittlerweile läufts doch auch wieder richtig. Kein plan warum wieso weshalb... jedenfalls hatte ich es auf GMT +0 gestellt weil halt damit an betreffendem Tag wenigstens die Uhrzeit oben in der Anzeige gestimmt hat. Jetzt stimmt alles insgesamt bei GMT +1. Versteh ich nich, is mir aber auch egal... scheiß 2 verschiedene Zeiten auf dem Board... jetzt sind sie wenigstens weg.

09.11.2005 10:15 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Super Moderator

also ich hatte gerade was kreatives...
war auf der letzten seite im "FUN" Thread.
Auf einmal läd die seite automatisch neu und alle avatare waren weg.
Dann läd sie nochmal neu und alle beiträge sind weg (namen von den leuten die beiträge erstellt haben und die felder wo die beiträge reingehören waren noch da.
und wiede läd die seite neu und ich bin auf der starseite...

is jetzt nicht schlimmes, aber sehr seltsam.

13.12.2005 13:59 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: