Loki 
Strandbarbesitzer

|
|
|
30.08.2005 14:50 |
 |
Psycho 
Administrator

|
|
Aber ich könnt mir gut vorstellen, dass die irgendwo im Vertrag ne Klausel haben, dass die uns Kündigen können wie es ihnen recht ist. Jedenfalls trau ich denen keine 2m. Ausserdem hast du vollkommen recht, dass es dieser Betrag nicht wert ist vor Gericht zu gehen. Was ich aber extrem unverschämt finde ist, dass die ihren Kunden von alleine nichtmal sagen, dass sie Probleme haben geschweige denn welcher Art diese Probleme sind. Ist mir aber auch egal, werde wahrscheinlich dann zu canhost wechseln bei gelegenheit. Aber erstmal abwarten wie sich die Sache noch entwickelt.
Ich werd bei Gelegenheit meine Ticketkommunikation mit denen hier auch posten.
Ich finds ja schön, wenn die einem diesen Ticketscheiß anbieten, damit die nicht dauernd glühende Ohren haben weil sie sich wahrscheinlich kaputt telefonieren müssten was bei denen alles so an Fragen reinkommt, aber ne Auskunft über den verbleib des Spaces sind die mir schon schuldig wenn sie schon nicht die 99,irgendwas Prozenz einhalten können. Wenn man sich mal die Statistik ansieht, dann wird man feststellen, dass der Space wahrscheinlich für den Rest des Jahres an Ausfällen ausgesorgt haben müsste, was die sicherlich nicht gewährleisten können. Und wenn schon etwas "außerordentliches" vorfällt, dann fände ich einen Benachrichtigung darüber mehr als fair dem Kunden gegenüber.

|
|
30.08.2005 16:36 |
|
|