Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche WiW Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Palmenstrand » Infotafel » Wegweiser » Ersetzungsliste » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horratio Irrwitz Horratio Irrwitz ist männlich
Strandbarbesitzer

Text Ersetzungsliste Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kein richtiger Bug, darum kommt es auch nicht in den Bug-Thread:
Die Ersetzungsliste hat mal wieder zugeschlagen! Ich sage nur: "hPinsel"! Was ist damit wohl gemeint Augenzwinkern

Darum meine Frage: Wie wäre es, wenn man der Ersetzungsliste klar macht, nicht mehr nach "wort" sondern nach " wort " zu suchen. Daduch würden keine Ausdrücke mehr im Zusammenhang gefunden.
Nachteil dabei wäre jedoch das "des wortes" dabei natürnich auch nicht gefunden würde...
Ist halt auch nur so ne Idee...

30.05.2005 11:34 Horratio Irrwitz ist offline Email an Horratio Irrwitz senden Homepage von Horratio Irrwitz Beiträge von Horratio Irrwitz suchen Nehmen Sie Horratio Irrwitz in Ihre Freundesliste auf Füge Horratio Irrwitz in deine Contact-Liste ein
Pinsel Pinsel ist männlich
Super Moderator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Stimme Horra zu.
Mag es nicht wenn mein Name so verändert wird...
Wo haste den das gefunden? Augenzwinkern

30.05.2005 11:58 Pinsel ist offline Email an Pinsel senden Beiträge von Pinsel suchen Nehmen Sie Pinsel in Ihre Freundesliste auf Füge Pinsel in deine Contact-Liste ein
Horratio Irrwitz Horratio Irrwitz ist männlich
Strandbarbesitzer

Fragezeichen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bis gestern Abend war es noch unter "Hardware" ==> "Hat jemand ein Handy für WBs Schwester übrig?" zu finden ==> http://board.palmenstrand.net/thread.php?threadid=68&sid=

Wobei es fast so aussieht als sei der "bug" schon gefixed... oder bigfoot hat den Wortfilter ausgetrixt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Horratio Irrwitz am 30.05.2005 12:26.

30.05.2005 12:24 Horratio Irrwitz ist offline Email an Horratio Irrwitz senden Homepage von Horratio Irrwitz Beiträge von Horratio Irrwitz suchen Nehmen Sie Horratio Irrwitz in Ihre Freundesliste auf Füge Horratio Irrwitz in deine Contact-Liste ein
bigfoot bigfoot ist männlich
Klippenspringer

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ich bin unschuldig Augenzwinkern

30.05.2005 12:38 bigfoot ist offline Beiträge von bigfoot suchen Nehmen Sie bigfoot in Ihre Freundesliste auf Füge bigfoot in deine Contact-Liste ein
Psycho Psycho ist männlich
Administrator

Hab das mal geändert, aber irgendwie scheint das leider nicht ganz zu funktionieren, denn wenn ich Handy, Mandy, Sandy, Brandy oder ähnliches schreibe kommt es dennoch zu den Problemen, obwohl ich " Name=Nick" statt "Name=Nick" habe.

Mir ist gerade wieder eingefallen, dass ich jetzt allerdings auch " Andy" und " andy" nicht mehr drin habe. Eben wegen dem Problem, dass die Blacklist irgendwie die Leerzeichen ignoriert.

30.05.2005 12:50 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein
Loki Loki ist männlich
Strandbarbesitzer

in der mannliste werden alle wörter und worteile gefiltert wenn du sie nur reinschreibst. setzt du das wort in {} wird nur das wort gefiltert wenn es alleine steht

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Loki am 30.05.2005 13:43.

30.05.2005 13:38 Loki ist offline Email an Loki senden Homepage von Loki Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf Füge Loki in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: lokiderelb YIM Screenname: lokiderelb
Psycho Psycho ist männlich
Administrator

Jo, jetzt stimmts auch...

30.05.2005 13:48 Psycho ist offline Email an Psycho senden Homepage von Psycho Beiträge von Psycho suchen Nehmen Sie Psycho in Ihre Freundesliste auf Füge Psycho in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu: