bigfoot 
Klippenspringer

|
|
Zitat: |
Original von Psycho
Genau das war meine Überlegung!
Wer also irgendwas an seiner Signatur drehen will kann sich ja mal bei mir melden... aber wahrscheinlich erst wieder am Montag oder so. Muss mal noch schauen, dass ich heute noch möglichst weit komme mit ner kleinen Sinnfreien Datenbank. |
|
[OT] meinste das eigentlich ernst, dass ich dich jetzt jedes mal anlabern soll bevor ich meine sig ändern darf? mal so gefragt... [/OT]
[Psycho] Und weils nicht hierhin gehört auch direkt die Antwort in den Beitrag...
Ja ich meine das durchaus ernst, dass mich jemand anlabern kann, dem die 250 Zeichen nicht ausreichen. Ich bin nämlich immernoch der festen Überzeugung dass diese reichen. Steht zwar so auch schon an anderer Stelle, kann man aber auch ruhig überlesen.
[/Psycho]
[restrike von bigfoot]
betr.: ...kann man ruhig überlesen... kann ich nur sagen:
Hochmut kommt vor dem Fall
wenn die überlegung mit 250 ist, dann stimme ich dir übrigens zu, es las sich nur eher so, dass du die signaturlänge auf 1 stellen wolltest und man dich dann IMMER fragen muss.
Desweiteren kann ich aus meiner Erfahrung sagen, dass diese Diskussion wirklich rein administrative willkür ist: wen stört denn bitte die signaturlänge und wieso muss das so sklavisch gehandelt werden? 
[/bigfoot]
betr.: zeilenumbrüche... php implementiert eine funktion, die textzeilen nach einer festen anzahl zeichen umbricht: PHP::wordwrap()
könnte man mal eibauen, denn das ist sehr wohl ein bug, wenn ein designtemplate durch fehlende breaks zerstört wird...
[Psycho]
Joa, klingt an sich gut... hab zwar keine Ahnung, was jetzt nicht läuft und was du da genau ändern willst , aber solange wir dabei nicht das Board zerschießen könnten wir das mal tun...
[/Psycho]
[und nochmal]
(Steht im Post (Linebreaks...Designtemplate...zerschiessen...Bug), aber as you said, kann man ja überlesen)
[/und nochmal]
Post was edited by Psycho
__________________ ORA-04091: Table is mutating. Trigger/Function may not notice.
-Oracle Manual | about java
|
|
03.06.2005 19:26 |
|
|